Über mich

2002 wurde mein Traum wahr: der erste Auftritt als Stand-up-Comedian in einem Jugendzentrum in Hamburg. Ich ging mit belegter Stimme ans Mikro, sprach meinen ersten Gag und die Leute - lachten!

Von dort ging es über die Jahre durch alle Shows, Städte, Fernsehsendungen. Über 1.000 Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz - bei TV Total, Nightwash und Quatsch Comedy Club.

Ich stand mit Carolin Kebekus, Dieter Nuhr, Cindy aus Marzahn, Volker Pispers und Jürgen von der Lippe auf der Bühne und in all den Jahren lernte ich vor allem eins: die Zuhörer zu gewinnen.

2012 begann ich dann zunächst Comedians zu coachen, bis ich merkte, dass die einzigartigen Tools, die wir im Stand-up nutzen, um ein Publikum zu überzeugen, genauso in die alltägliche Kommunikation übertragbar sind. Seitdem trainiere ich u.a. CEOs, Führungskräfte, Selbständige, Künstler, Politiker und alle interessierten Menschen darin, kraftvoll, lebendig und überzeugend zu kommunizieren. 

Details anzeigen
- +
Ausverkauft